Das Versprechen der Wüste

Das Versprechen der Wüste

Positiv (43):
charleen_pohle
vor 4 Monaten

Joan ist sehr naiv aber dennoch finde ich, ist es mal wieder ein sehr gelungenes Buch von Katherine Webb. Ich kann es nur weiterempfehlen !

Kritisch (5):
bookblossom
vor einem Jahr

Leider kommt auf den fast 600 Seiten aber kaum Spannung auf und auch Joan als Protagonistin konnte mich nicht vollauf überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Das Versprechen der Wüste"

Oman 1958: Die Archäologin Joan Seabrook träumt von einer Reise in die arabische Welt und ist begeistert, als sie ihren Verlobten in den Oman begleiten kann. Doch das Land befindet sich im Krieg, und die langersehnten Erkundungen der Wüste scheinen unmöglich. Charlie Elliot, ein britischer Kommandant, versucht Joan mit seinem Charme abzulenken, bis sie endlich ihr Idol, die Entdeckerin Maude Vickery kennenlernt. Die Geschichten der alten Dame ziehen sie hinein in die Geheimnisse des Landes. Bis Joan ein Versprechen gibt, das nicht nur Charlie gefährdet, sondern auch sie für immer verändert …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:14.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2016 bei Random House Audio erschienen.