Katherine Webb Das fremde Mädchen

Inhaltsangabe zu „Das fremde Mädchen“ von Katherine Webb

Eine Liebe, die dunkle Schatten wirft.
Bath, 1821. Die prächtigen Häuser von Landsdown Crescent thronen über der englischen Stadt – hier stellt sich Rachel als Gesellschafterin vor und begegnet dem zurückgezogenen Jonathan zum ersten Mal. Obwohl ihn dunkle Erinnerungen zu quälen scheinen, zieht er sie in seinen Bann. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird …

Spannende Geschichte, teils sehr abscheulich! Ich mag Anna Thalbachs Stimme, wurde sehr gut erzählt. Die Handlung war nicht so meins.

— Pagina86

Die Geschichte des verlorenen Kindes