Das verborgene LiedRoman

Positiv (70):
adventurouslys avatar
adventurously

WOW.. ein solch stimmungsvoller Roman mit toller Kulisse. Ich war mitten drin und spürte gerade zu die Meeresbrise von der Küste. :)

Kritisch (11):
C
Claudiaemmavictoria

Ich habe das Buch Recht zügig gelesen und bin immer noch ein wenig irritiert davon was ich von der Geschichte halten soll.

Unheilvoller Klang der Vergangenheit

In einem einsamen Cottage auf den Klippen von Dorset lebt die betagte Dimity Hatcher. Niemand ahnt, mit welcher Tat aus Liebe und Eifersucht sie einst eine ganze Familie zerstörte. Über siebzig Jahre bleibt ihr Geheimnis unentdeckt, bis eines Tages ein junger Mann vor ihrer Tür steht. Zach ist auf der Suche nach seinen Wurzeln, die ihn an die Küste Dorsets führt. Mithilfe der unnahbaren Hannah, Dimitys Nachbarin, kommt er nach und nach der verheerenden Wahrheit auf die Spur …

Alle Ausgaben von "Das verborgene Lied"