Die Frauen am Fluss

Cover des Buches Die Frauen am Fluss (ISBN: 9783453360563)

Positiv (60):
S
SimoneN
vor 2 Monaten

Ungewöhnliches Buch, spezieller Schribstil. Ich fühlte mich mitten in Slaughterford bei Pudding und Irene und Alistair.

Kritisch (10):
U
Ulla-Hagen
vor 3 Jahren

Nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Die Frauen am Fluss"

England 1922: Zuerst stellt die Ankunft der Londonerin Irene die Ordnung des idyllischen Dorfes Slaughterford auf eine harte Probe. Kurz darauf geschieht ein brutaler Mord. Der Tote ist ein angesehener Gutsherr – und Irenes Mann. Gemeinsam mit dem Stallmädchen Pudding begibt sich Irene auf die Suche nach der Wahrheit. Die Spuren führen das ungleiche Paar tief in die angrenzenden Wälder und zu einer Liebe, die nicht sein durfte und ein ganzes Dorf voller Schuld zurückließ.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2018 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:11.11.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2018 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik