Diana_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Katherine Webb-Fans und liebe Leser/innen, die historische Romane lieben, die in England spielen,

wir freuen uns RIESIG, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass „Die Frauen am Fluss“ nächste Woche frisch auf der SPIEGEL-Bestsellerliste sein wird. Wir sind ganz aus dem Häuschen – vielen, vielen Dank für die große Resonanz!

Zu diesem Anlass möchten wir noch eine Buchverlosungsaktion starten und laden Euch herzlich ein, daran teilzunehmen.

Falls Ihr „Die Frauen am Fluss“ noch nicht kennt, hier geht’s zur Leseprobe!

Bitte beachten: Bei den verlosten Büchern handelt es sich um Leseexemplare, d.h. Vorab-Exemplare, die inhaltlich identisch sind, aber keinen Hardcovereinband haben. Wir hoffen, das stört Euch nicht?!

Wir drücken Euch die Daumen!

Herzliche Grüße, Euer Team vom Diana Verlag.

Autor: Katherine Webb
Buch: Die Frauen am Fluss

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Das Genre und das Land wären genau meins. So bewerbe ich mich gerne um ein Exemplar.

Gremlins2

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Das ist mehr als verdient.
Ganz lieben Dank das ihr uns an eurer Freude teilhaben lasst.

duceda

Plauderecke

Mein Buch ist auch schon angekommen, vielen lieben Dank dafür! :)

Rebecca1120

Habe das Buch fertig und hier sind meine Rezi-Links:

snowbell

Die Gewinner/innen

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und freue mich sehr über dieses wunderschöne Geschenk. Vielen lieben Dank!

ErbsenundKarotten

Die Gewinner/innen

Aufgrund Urlaubsabwesenheit komme ich erst jetzt dazu, ein dickes Dankeschön für das Buch auszusprechen.
Ich freue mich wahnsinnig über meinen Gewinn. Danke!

Ruf_der_Buecher

vor 2 Wochen

Die Gewinner/innen

Ich bin Grade aus dem Urlaub gekommen , hatte die ganze Zeit kein Internet und habe nichtsahnend das Päckchen vor meiner wohnungstür gefunden.. Was für eine wundervolle Überraschung, ich hatte damit nicht gerechnet , da ich keine emails im Urlaub abholen konnte und habe mich gerade gefreut wie ein schneekönig:) nun werde ich heute Abend noch reinlesen .. Vielen lieben Dank!♡♡♡

lieberlesen21

vor 2 Tagen

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Danke schön, dass ich diesen Roman lesen konnte. Leider hat er mich nicht überzeugen können. Vor allem war mit der Anfang viel zu langatmig.

Denise43437

vor 15 Stunden

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Vielen Dank für das Buch!

Meine Rezension ist auf
Lovelybooks,