Diana_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Katherine Webb-Fans und liebe Leser/innen, die historische Romane lieben, die in England spielen,

wir freuen uns RIESIG, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass „Die Frauen am Fluss“ nächste Woche frisch auf der SPIEGEL-Bestsellerliste sein wird. Wir sind ganz aus dem Häuschen – vielen, vielen Dank für die große Resonanz!

Zu diesem Anlass möchten wir noch eine Buchverlosungsaktion starten und laden Euch herzlich ein, daran teilzunehmen.

Falls Ihr „Die Frauen am Fluss“ noch nicht kennt, hier geht’s zur Leseprobe!

Bitte beachten: Bei den verlosten Büchern handelt es sich um Leseexemplare, d.h. Vorab-Exemplare, die inhaltlich identisch sind, aber keinen Hardcovereinband haben. Wir hoffen, das stört Euch nicht?!

Wir drücken Euch die Daumen!

Herzliche Grüße, Euer Team vom Diana Verlag.

Autor: Katherine Webb
Buch: Die Frauen am Fluss

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Das Genre und das Land wären genau meins. So bewerbe ich mich gerne um ein Exemplar.

Gremlins2

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Das ist mehr als verdient.
Ganz lieben Dank das ihr uns an eurer Freude teilhaben lasst.

Ruf_der_Buecher

Die Gewinner/innen

Ich bin Grade aus dem Urlaub gekommen , hatte die ganze Zeit kein Internet und habe nichtsahnend das Päckchen vor meiner wohnungstür gefunden.. Was für eine wundervolle Überraschung, ich hatte damit nicht gerechnet , da ich keine emails im Urlaub abholen konnte und habe mich gerade gefreut wie ein schneekönig:) nun werde ich heute Abend noch reinlesen .. Vielen lieben Dank!♡♡♡

lieberlesen21

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Danke schön, dass ich diesen Roman lesen konnte. Leider hat er mich nicht überzeugen können. Vor allem war mit der Anfang viel zu langatmig.

Denise43437

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Vielen Dank für das Buch!

Meine Rezension ist auf
Weltbild und
Thalia veröffentlicht.

judosi

Die Gewinner/innen

Vielen Dank für das Leseexemplar, ich habe es jetzt durch gelesen und fand es ganz toll. Liebe Grüße Judith

buechermauschen

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen meine rezi zu veröffentlichen . Es war leider einiges los und somit kam ich nicht früher dazu .
Vielen Dank an den Diana Verlag das ich dieses Leseexemplar bekommen habe , die Geschichte hat mir wieder gut gefallen .
Baugleich gibt es die Rezi auch auf wasliestdu , der lesejury , Thalia , Weltbild und Hugendubel .

engineerwife

Eure Bewertungen/Euer Fazit

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim DIANA Verlag und natürlich auch beim Team von Lovely Books bedanken, dass ich dabei sein durfte bei dieser tollen Geschichte, die mir mit kleinen Abstrichen sehr gut gefallen hat.

Hier ist meine Rezension, die ich auch noch bei Wasliestdu, lesejury, amazon, Weltbild, Thalia, buch.de und bei der Histocouch einstellen werde.

nicole8684

vor 3 Wochen

Eure Bewertungen/Euer Fazit

Vielen Dank für das Buch. Es hat mir - mit kleinen Abstrichen - gut gefallen.

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Katherine-Webb/Die-Frauen-am-Fluss-1507583095-w/rezension/1753736158/

Ebenso eingestellt bei Amazon, Weltbild, Thalia, Jpc, Hugendubel und Lesejury.