Italienische NächteRoman

Kritisch (12):
A
A__M_D_
vor 2 Monaten

Ist ganz nett geschrieben, mir fehlt aber eine Triggerwarnung. Bei dem Titel und dem Cover erwarte ich mir keine Vergewaltigungen und Morde.

Clare folgt ihrem Mann, als sie 1921 von England in die Hitze Apuliens reist. Boyd arbeitet dort als Architekt für den reichen Grundbesitzer Leandro Cardetta und möchte, dass Clare den Sommer bei ihm verbringt. Doch Boyd empfängt sie abweisend und scheint etwas zu verbergen. Auf sich allein gestellt erkundet Clare die fremde Umgebung und lernt dabei Ettore kennen, den Neffen des Grundbesitzers. Clare fühlt sich unbändig zu ihm hingezogen – zu einer Welt, in die sie nicht gehört und die droht, für beide zum Verhängnis zu werden …

Alle Ausgaben von "Italienische Nächte"