Just Another Try

von Kathi B.
Just Another Try

NiniLoveBookss avatar

So schön

Inhaltsangabe zu "Just Another Try"

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, hielt er inne, um mir noch einen Moment zu geben, um zurückzuweichen, doch ich musste nicht überlegen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlte, einen anderen Mann als John zu küssen.
Amandas Leben schickt sie von einem Tief ins nächste. Erst Jahre später wird ihr klar, dass sie in ihrer Jugend einen folgenschweren Fehler begangen hat. Als sie dann auch noch unfreiwillig in eine Messerstecherei verwickelt wird, begreift sie, dass sie etwas ändern muss – und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert.

Plötzlich findet sie sich in den Armen eines Mannes wieder, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammenzuflicken.

Marc bringt eine Amy bis dahin völlig unbekannte Seite an sich selbst zum Vorscheinen. Doch auch er ist vom Leben gezeichnet und bald schon droht seine Vergangenheit, ihre Liebe zu überschatten …

Versinkt in einer mitreißenden und tiefgehenden Geschichte voller Emotionen, die euch nicht mehr loslassen wird.

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2017