Kathi B. Just Another Try

Inhaltsangabe zu „Just Another Try“ von Kathi B.

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, hielt er inne, um mir noch einen Moment zu geben, um zurückzuweichen, doch ich musste nicht überlegen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlte, einen anderen Mann als John zu küssen.
Amandas Leben schickt sie von einem Tief ins nächste. Erst Jahre später wird ihr klar, dass sie in ihrer Jugend einen folgenschweren Fehler begangen hat. Als sie dann auch noch unfreiwillig in eine Messerstecherei verwickelt wird, begreift sie, dass sie etwas ändern muss – und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert.

Plötzlich findet sie sich in den Armen eines Mannes wieder, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammenzuflicken.

Marc bringt eine Amy bis dahin völlig unbekannte Seite an sich selbst zum Vorscheinen. Doch auch er ist vom Leben gezeichnet und bald schon droht seine Vergangenheit, ihre Liebe zu überschatten …

Versinkt in einer mitreißenden und tiefgehenden Geschichte voller Emotionen, die euch nicht mehr loslassen wird.

So schön

— NiniLoveBooks

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex

hasirasi2

• Wow...

Just Another Try

NiniLoveBooks

16. October 2017 um 19:10

Dieses Buch zwischen Liebe und Verlangen hat eine unglaublich verletzliche Seite. Diese Geschichte erzählt etwas schreckliches, was dennoch ins gute gemündet hat. Einfach nur der Wahnsinn. Der Schreibstil ist toll und das Buch ist flüssig zu lesen. Es ist einfach eine tolle Liebesgeschichte, in der Schmerz und Mitleid nicht zu kurz kommt. Diese Autorin hat etwas tolles geschaffen, von dem jeder erfahren sollteEinfach eine große Liebe ♥