Die Geschichte von Motzi, Murri und dem glücklichen Ende

Die Geschichte von Motzi, Murri und dem glücklichen Ende

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte von Motzi, Murri und dem glücklichen Ende"

Die kleine Dackelhündin Motzi und der Mischling Murri sind die allerbesten Freunde. Sie leben mit ihrem Frauchen Lisa zusammen und führen ein angenehmes Hundeleben. Doch eines Tages gerät das ruhige Leben der beiden aus der Bahn und der Albtraum jedes Hundes beginnt für sie Wirklichkeit zu werden: Ihr Frauchen kommt einfach nicht nach Hause! Motzi und Murri ziehen los, um ihr Frauchen zu suchen. Dabei geschieht ihnen so allerlei und sie begegnen auch einem neuen menschlichen Weggefährten. Was wird den beiden auf ihrer Suche wohl noch passieren und wird es dem tierischen Duo am Ende gelingen, ihr geliebtes Frauchen wiederzufinden?

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:22.08.2016