Liebe Lovelybooker,

ich lade Euch herzlich zu meiner aller ersten Leserunde ein - Premiere sozusagen! :)

Hierfür verlose ich 10 Exemplare meines Fantasy-Romans für Kinder  "Der Junge, der in den Spiegel sah" und würde mich natürlich riesig freuen, wenn das ein oder andere Buch auch wirklich mit oder von Kindern gelesen wird!

Damit Ihr wisst, worum es in der Geschichte geht, hier ein kleiner Auszug aus Kapitel 1 "Im Wald der Tiere":

…Durch dieses Tor hindurch aber schritt nun Hardon auf die Lichtung. Niklas wusste sofort, dass er es sein musste. Sein mächtiges Geweih glänzte in der Sonne wie pures Gold. Selbstsicher und majestätisch setzte er die Hufe voreinander.  Niklas hatte noch nie einen so großen Hirsch gesehen. Er blickte in die Runde zu den anderen Tieren. Alle Augen waren erwartungsvoll auf ihn gerichtet. „Tiere des Waldes!“, eröffnete Hardon seine Rede. „Ich habe euch gerufen, und ihr seid meinem Ruf in treuer Verbundenheit gefolgt…
...„Plötzlich hörte ich ein Knacken im Unterholz“, fuhr Birda die Bache fort, „und ein sonderbarer Duft stieg mir in die Nase: verführerisch süß und doch irgendwie bitter und auch ein bisschen wie Rauch. Da wusste ich, dass nur er es sein konnte, denn sein Geruch ist unverkennbar. Und dann stand er direkt vor mir, mit seinem langen Mantel und diesen kalten Augen.“   Die Tiere standen wie versteinert. Es war mucksmäuschenstill. Niklas sah in ihre Gesichter und erkannte: Sie waren starr vor Schreck.  „Er ist also wieder da!“ In der Stimme des Hirsches schwang etwas mit, das Niklas nicht deuten konnte. War es Erstaunen, Respekt oder auch ein wenig Furcht?

Falls Ihr Lust habt, zu erfahren, wie Niklas in den Wald der Tiere geraten ist und vor wem die Tiere sich so fürchten, bewerbt Euch einfach bis zum 22.3.2017 und beantwortet doch bitte kurz die folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblingstier und was findet Ihr besonders toll an diesem Tier?

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Antworten und freue mich sehr, das Buch mit Euch zu lesen! :)

Hier noch der Standardsatz zum Gewinnfall:

Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, die mindestens bei LovelyBooks und Amazon eingestellt werden sollte.

Also, seid Ihr mit dabei, die Tiere des Waldes zu retten?

Ich freue mich auf jeden von Euch!

Bis bald

Eure Kathi

P.S. Da ich meine Bücher auch in Grundschulen vorlese, gibt es bereits einige Rezensionen bei Amazon! Wer also neugierig ist... ;)

Autor: Kathi van Beek
Buch: Der Junge, der in den Spiegel sah

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Omg das ist ja jetzt schon so toll geschrieben💘😍. Gefällt mir total gut. Meine Lieblingstiere sind Kaninchen🐇, ich hab eins das liegt gern neben mir auf der Couch. Am coolsten sind seine Blicke und das er immer so witzig in alle Richtungen springt und sich schüttelt vor Freude wenn er mich morgen s zb. sieht. Alles Gute noch, die Jess 🎈

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingstier (und auch das meines Sohnes) ist die Katze weil sie so frei und unabhängig ist und ihren eigenen Kopf hat.

Ivonne_Gerhard

Leseabschnitt 1 = Kapitel 1

Wir sind etwas verzögert :-( sorry ,.. kam noch Krankheit dazwischen und die Feiertage ;-) jetzt geht's los ;-)

Wir fanden die Karte sich besonders ;-) so hat man gleich zu Anfang einen tollen Überblick und findet dich besser zu recht ;-)

Die Geschichte selbst ist wirklich sehr spannend und interessant und auch gut durchdacht ;-) selbst der Nachwuchsleser kann die selbst lesen und das ohne Probleme ;-)

Die Phantasie wird angeregt und es macht richtig Spaß ;-) die Texte sind gut und leicht zu lesen ;-)

Wir sind gespannt wie es weiter geht ;-)

vor 1 Monat

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich bin spät dran, sorry. Das Cover finde ich wunderbar, nun da ich das Buch in Händen halte. Die Farben sind sehr schön und die Aufmachung mit Rahmen ist außergewöhnlich.

Leseabschnitt 1 = Kapitel 1

Schön, wie höflich die Tiere alle sind. Hier herrscht eine Harmonie, wie man sie sich nur wünschen kann. Ein toller Einstieg ist der "Fall" in den Spiegel. Fast ein bisschen zu schnell, aber eigentlich wünschenswert, so ist man sofort in der Geschichte.

Leseabschnitt 1 = Kapitel 1

Schön, dass Ihr beiden auch "mit an Bord" seid! :)
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und Anregungen!

Fazit & Rezi

Ein unglaublich schönes Buch, das im Herzen berührt. Danke!

Regenboogen

Fazit & Rezi

Hier ist meine Rezi, die gleiche gibts auch bei Amazon! :-)

Das Buch war wirklich sehr schön geschrieben und grade das Ende hat mir super gefallen! Das Papier ist nicht so mein Fall, muss ich sagen, aber dass ist nicht so schlimm. Auf Seite 186 fehlt in der dritten Zeile von unten ein Punkt am Ende des Satzes, wenn ich mich nicht irre.. :-)

Fazit & Rezi

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dion und Regenbogen für die tollen Rezis! :)
Ich weiß es zu schätzen, dass Ihr beiden trotz privater "Engpässe" an mich gedacht habt! Alles Liebe und Gute für Euch zwei!!