Liebe Lovelybooker,

ich lade Euch herzlich zu meiner aller ersten Leserunde ein - Premiere sozusagen! :)

Hierfür verlose ich 10 Exemplare meines Fantasy-Romans für Kinder  "Der Junge, der in den Spiegel sah" und würde mich natürlich riesig freuen, wenn das ein oder andere Buch auch wirklich mit oder von Kindern gelesen wird!

Damit Ihr wisst, worum es in der Geschichte geht, hier ein kleiner Auszug aus Kapitel 1 "Im Wald der Tiere":

…Durch dieses Tor hindurch aber schritt nun Hardon auf die Lichtung. Niklas wusste sofort, dass er es sein musste. Sein mächtiges Geweih glänzte in der Sonne wie pures Gold. Selbstsicher und majestätisch setzte er die Hufe voreinander.  Niklas hatte noch nie einen so großen Hirsch gesehen. Er blickte in die Runde zu den anderen Tieren. Alle Augen waren erwartungsvoll auf ihn gerichtet. „Tiere des Waldes!“, eröffnete Hardon seine Rede. „Ich habe euch gerufen, und ihr seid meinem Ruf in treuer Verbundenheit gefolgt…
...„Plötzlich hörte ich ein Knacken im Unterholz“, fuhr Birda die Bache fort, „und ein sonderbarer Duft stieg mir in die Nase: verführerisch süß und doch irgendwie bitter und auch ein bisschen wie Rauch. Da wusste ich, dass nur er es sein konnte, denn sein Geruch ist unverkennbar. Und dann stand er direkt vor mir, mit seinem langen Mantel und diesen kalten Augen.“   Die Tiere standen wie versteinert. Es war mucksmäuschenstill. Niklas sah in ihre Gesichter und erkannte: Sie waren starr vor Schreck.  „Er ist also wieder da!“ In der Stimme des Hirsches schwang etwas mit, das Niklas nicht deuten konnte. War es Erstaunen, Respekt oder auch ein wenig Furcht?

Falls Ihr Lust habt, zu erfahren, wie Niklas in den Wald der Tiere geraten ist und vor wem die Tiere sich so fürchten, bewerbt Euch einfach bis zum 22.3.2017 und beantwortet doch bitte kurz die folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblingstier und was findet Ihr besonders toll an diesem Tier?

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Antworten und freue mich sehr, das Buch mit Euch zu lesen! :)

Hier noch der Standardsatz zum Gewinnfall:

Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, die mindestens bei LovelyBooks und Amazon eingestellt werden sollte.

Also, seid Ihr mit dabei, die Tiere des Waldes zu retten?

Ich freue mich auf jeden von Euch!

Bis bald

Eure Kathi

P.S. Da ich meine Bücher auch in Grundschulen vorlese, gibt es bereits einige Rezensionen bei Amazon! Wer also neugierig ist... ;)

Autor: Kathi van Beek
Buch: Der Junge, der in den Spiegel sah

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Omg das ist ja jetzt schon so toll geschrieben💘😍. Gefällt mir total gut. Meine Lieblingstiere sind Kaninchen🐇, ich hab eins das liegt gern neben mir auf der Couch. Am coolsten sind seine Blicke und das er immer so witzig in alle Richtungen springt und sich schüttelt vor Freude wenn er mich morgen s zb. sieht. Alles Gute noch, die Jess 🎈

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingstier (und auch das meines Sohnes) ist die Katze weil sie so frei und unabhängig ist und ihren eigenen Kopf hat.

Vampir989

vor 2 Tagen

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover ist einfach wunderschön.Es hat so etwas magisches und mystisches an sich .Die Tiere und der Spiegel alles sehr interessant.Auch das es ein Hardcover ist,finde ich super.Es liegt gut in der Hand und die Seiten lassen sich sehr gut umblättern.Auch die Schriftgröße ist genau passend für Kinder.

vor 2 Tagen

Hurra, Ihr habt gewonnen! :)

Ich freue mich, dass die Postboten alle so fleißig waren!😉👍🏼 Und wünsche Euch gute Unterhaltung beim Lesen!😊🦉📗

grit0707

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich konnte jetzt auch das Buch in den Händen halten. Vielen Dank! Das Cover gefällt uns ebenfalls sehr gut. Ein Hauch von Mystik und der Blick in den Spiegel. Was uns noch sehr gefallen hat, ist die Papierqualität. Sehr gut ausgewählt. Die Bilder finden wir ebenfalls gut getroffen. Hier kann man mit Kindern reden und ihre Ideen dazu abfragen.

grit0707

Plauder-Café

Unser Buch ist angekommen. Vielen herzlichen Dank!!! Über die Widmung haben wir uns alle Drei sehr gefreut. Vielen Dank auch dafür!

Ivonne_Gerhard

Plauder-Café

Unser Buch ist auch angekommen ;-) vielen , vielen Dank ;-) auch für die Widmung und die Lesezeichen,,, der Termin für den vorleseabend, Ist jetzt auch bekannt,,, das Buch wird uns am 23.6 begleiten zur Schule ;-) is zwar noch etwas Zeit bis dahin,.. Aber es liegen ja auch noch die Ferien dazwischen ;-) Wir freuen uns schon auf die Geschichte ;-) Danke schön nochmal ;-) Fangen wir dann am Wochenende alle zusammen an ? Oder Montag ?

Plauder-Café

Hallo Ihr Lieben! Mir ist an dieser Stelle nochmal wichtig zu "sagen", dass jeder natürlich genug Zeit für das Buch hat! Vor allem die kleineren Leseratten sollen ganz entspannt in ihrem Tempo lesen! Es soll ja allen Spaß machen!! :) Wir haben alle Zeit der Welt... ;)

Naturchind

vor 16 Stunden

Wie gefällt Euch das Cover?

Jupi, das Buch ist gestern bei uns angekommen. Ich hatte grad riesig Freude. Es ist ein echt hübsches Buch. Das Cover ist total schön. Und auch die Bindung des Buches gefällt mir super gut.