Kathi van Beek Die Kinder des Meeres

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Meeres“ von Kathi van Beek

Tobi ist verschwunden.
Warum hat der Spiegel ihn in die andere Welt gelassen?
Gemeinsam mit ihrem Freund Niklas will Elena ihren kleinen Bruder unbedingt wiederfinden.
Eine abenteuerliche Reise beginnt, bei der die Kinder nicht nur Tobi, sondern auch noch das Meer retten müssen.
Auf einem Schiff mit weißen Segeln stellen sie sich den Gefahren aus der Tiefe und sind plötzlich:
Die Kinder des Meeres

Niklas und Elena müssen den kleinen Tobi finden, der durch den Spiegel in die „andere Welt“ geraten ist.

— Knurx

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

• Lesenswert

Die Kinder des Meeres

Knurx

07. November 2017 um 15:48

Auch der dritte Band der Spiegel-Trilogie ist sehr lesenswert und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und füreinander da sein.