Liebe Lovelybooker,

gemeinsam mit dem TURMHUT-Verlag verlose ich hier 15 Exemplare von "Ich bin Karla" im Taschenbuchformat.

Karla könnte im Grunde auch genauso gut Sabine, Alexandra, Tina oder Claudia heißen. Auf jeden Fall ist sie eine von uns. Eine Frau in den besten Jahren, die jeden Tag Kinder, Haushalt und Job managt, ohne dabei wahnsinnig zu werden - fast jedenfalls...

Hier der Anfang von Kapitel 3 / Montag:
Wenn der Wecker am Montagmorgen schrillt (ja, er klingelt nicht einfach nur, er  s c h r i l l t !!), möchte ich ihn am liebsten an die Wand klatschen. Körper und Geist befinden sich schließlich noch im Wochenendmodus und die Augen weigern sich vehement gegen eine Öffnung vor 6:00 Uhr morgens.  Doch es hilft alles nichts! Butterbrote wollen geschmiert, Tee gekocht und Kinder (wollen?) angetrieben werden.  Nach einem kurzen Besuch im Bad wanke ich also schlaftrunken in die Küche und schmeiße erst einmal den Wasserkocher an. Gerade will ich nach oben rufen, dass die Herrschaften mal langsam in die Gänge kommen sollen, als Leon humpelnder Weise um die Ecke geschlurft kommt. Der wehleidige Blick aus braunen Rehaugen verheißt nichts Gutes.  „Was ist denn mit dir passiert?“, frage ich dann auch ordnungsgemäß besorgt. „Bist du verknickt?“ „Nein, ich wachse!“, lautet die dramatisch vorgetragene Antwort. Das ist natürlich fürchterlich…

Falls Euer Interesse geweckt wurde und Ihr noch mehr über Karla erfahren wollt, dann beantwortet doch bis zum 23.7. einfach die folgende Frage! Vielleicht klappt es dann mit einem Freiexemplar bei der Buchverlosung?!
Die spannende Frage lautet: Welche Eigenschaften würdet Ihr einer Frau namens Karla zuschreiben? Ist sie witzig oder eher arrogant? Spontan oder eher introvertiert?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Bis bald

Eure Kathi van Beek

P.S. So wie jeder Autor freue auch ich mich natürlich im Anschluss an die Verlosung über eine kurze Rezi bei lovelybooks, amazon, Thalia und Co... ;)

Autor: Kathi van Beek
Buch: Ich bin Karla

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich doch mal witzig an und ich falle durchaus in die gleiche Kategorie wie Karla. Ich denke das Karla ganz tough ist, die Frau für alle Fälle, den Überblick über das tägliche Chaos behält und alles ganz spontan und mit viel Witz und Humor lösen kann. Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen. Eine Rezi schreibe ich ganz selbstverständlich.

vronika22

Alle Bewerbungen

Ich heiße zwar nicht Karla, aber ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren. Das Buch klingt sehr witzig und humorvoll. Ich habe mir auch die ersten Rezensionen durchgelesen und auch diese klingen sehr vielversprechend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Eine Rezension bei lovelybooks, amazon, Thalia, wasliestdu ist für mich selbstverständlich.

So und jetzt zu deiner Bewerbungsfrage:
Also Karla ist auf gar keinen Fall arrogant und auch nicht introvertiert. Sie ist auf jeden Fall humorvoll, bodenständig, sympathisch, etwas gestresst, kontaktfreudig und auf jeden Fall gut durchgeplant.
Und jetzt schnell in den Lostopf. Noch ist viel Platz dort :-)

milchkaffee

Platz für Eure Rezis :)

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte... Hier meine Rezi,,,https://www.lovelybooks.de/autor/Kathi-van-Beek/Ich-bin-Karla-1431389678-w/rezension/1478321944/

@rewareni

...und @milchkaffee

Ein liebes Dankeschön an Euch zwei für die schönen Rezis! :)
...und den Tipp mit den Handwerker-Handschuhen! ;) Werde ihn bei Gelegenheit ausprobieren... :o
Viele Grüße an Katze & Co.
Eure Kathi van Beek

Katzenmicha

Platz für Eure Rezis :)

Hallo ,liebe Kathi van Beek,endlich habe ich meine Rezensionen gemacht.Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken das ich das Buch lesen durfte.Ich habe manchmal so gelacht,und es tat sogut-das es anderen auch so wie mir geht.Geteiltes Leid ist halt dann nicht mehr so schlimm.
Ich habe Hier bei Lovelybooks meine Rezension gemacht.
Auf meinen Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com
Thalia.de unterKundin aus Weimar
Hugendubel.de unter Katzenmicha
Nochmals meinen herzlichen Dank und liebe grüße Michaela

@Katzenmicha

Oh, mein Gott, warst Du aber fleißig! :) Fühl Dich gedrückt, weil ich mich riesig doll über Deine Rezi und das "Verteilen" derselben im Netz freue! Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
LG nach Weimar
Deine Kathi

Katzenmicha

@KathiVanBeek

Hallo liebe Kathi,habe ich gerne gemacht-hab mich in vielen wieder erkannt!Hat großen Spass gemacht zu lesen!LG Michaela

Cupcakes2

vor 1 Monat

Platz für Eure Rezis :)

Vielen lieben Dank, dass ich das tolle Buch lesen durfte.
Meine Rezension:

vor 1 Monat

@Cupcakes2

Schön, dass Du dabei warst und danke für Deine tolle Rezi! :)