Kathie DeNosky Die Erben von Emerald Larson

Inhaltsangabe zu „Die Erben von Emerald Larson“ von Kathie DeNosky

1. Erst heiß - dann kalt?: In Caleb Walker steckt nämlich viel mehr, als er bisher zeigen konnte. Um sein Genie als Finanzberater allerdings voll entfalten zu können, braucht er die Hilfe der attraktiven Alyssa. 2. Küsse sind süßer als Rache: Nick Daniels soll sich hingegen um die Familienranch in Wyoming kümmern. Dass er dabei mit der Frau zusammenarbeiten muss, die er vor dreizehn Jahren heiraten wollte, macht seine neue Aufgabe nicht einfacher. 3. Über Nacht kam die Liebe: Nach einem tragischen Unfall ist Pilot Hunter O'Banyon nicht mehr geflogen. Doch als ihm nun die Leitung des medizinischen Flugdienstes angeboten wird, kann er nicht ablehnen. Vor allem nicht, wenn ihm die scheue Callie zur Seite steht.

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

• Rezension zu "Die Erben von Emerald Larson" von Kathie DeNosky

Die Erben von Emerald Larson

Dina1606

15. September 2012 um 22:17

Und schon wieder ein Jade-Roman. Ich bin ihnen einfach verfallen. Und ich freue mich jetzt schon, wenn ich den nächsten in den Händen halte. *** *** Und auch hier haben wir wieder 3 Brüder, ok, eigentlich sind es nur Halbgeschwister. Denn ihr Vater, der Playboy Owen Larson hat ihre Mütter geschwängert und sitzen gelassen. Seine Mutter, die reiche Lady Emerald Larson, hat die 3 Mütter zu stillschweigen verpflichtet. Auf den ersten Blick scheint alles sehr ungerecht gelaufen zu sein und Owen hat sich nicht um seine Jungs geschert. Aber als alle erwachsen waren, hat Emerald Larson Kontakt zu ihren 3 Enkeln aufgenommen und jedem von ihnen einen Betrieb auf ihrem riesigen Imperium anvertraut. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Jeder der Jungs hat eine Frau an die Seite gestellt bekommen, die zwar offiziell für sie arbeiten soll, aber Emerald Larson hat andere Pläne. *** Und so kommt es das der zukünftige Finanzberater Caleb Walker sich in die schüchterne A.J. verliebt. Diese wehrt sich lange gegen ihre Gefühle zu Caleb und auch er redet sich ein nichts für sie zu empfinden. *** Nick Daniels, der die Familienranch in Wyoming zurück bekommen hat, trifft dort auf seine erste große Liebe Cheyenne. Lange haben sie gegen ihre Gefühle angekämpft, aber schlussendlich konnten sie sich ihren Gefühlen nicht widersetzen. *** Und der älteste der Brüder, Hunter O’Banyon, der nach einem Tragischen Flugzeugunglück, seine Frau und das ungebohrene Baby verloren hat, bekommt einen Medizinischen Flugdienst von Emerald überschrieben. Er muss scih seiner Aufgabe stellen und lernt dort die schwangere Callie kennen. Die offensichtlich fest entschlossen ist, ihr ungeborenes Kind alleine groß zu ziehen. Doch wie immer kommt alles anders als erwartet. *** Auch dieser Roman aus der Jade-Serie des Mira Taschenbuchverlag hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Ich war wieder unglaublich gefesselt, von der ersten Seite an. Man möchte gleich zu Anfang wissen wie das alles ausgeht und so fliegen die Seiten nur dahin. Die Charaktere waren alle sehr treffend beschrieben und es hat großen Spaß gemacht, sie auf dem Weg, der oftmals sehr steinig war, zu begleiten. Ich saß auch oft da und dachte mir… „mein Gott…jetzt sag ihm/ihr doch endlich, das du ihn/sie liebst, das kann doch nicht so schwer sein“. Und doch haben sie es sich nicht einfach gemacht. Aber gerade das hat die Geschichte um die 3 Larson Erben ausgemacht. *** Ich kann auch dieses Buch wieder vorbehaltlos empfehlen und gebe deshalb auch 5 Sterne.

• Rezension zu "Die Erben von Emerald Larson" von Kathie DeNosky

Die Erben von Emerald Larson

23. February 2011 um 10:50

Und schon wieder ein Jade-Roman. Ich bin ihnen einfach verfallen. Und ich freue mich jetzt schon, wenn ich den nächsten in den Händen halte. Und auch hier haben wir wieder 3 Brüder, ok, eigentlich sind es nur Halbgeschwister. Denn ihr Vater, der Playboy Owen Larson hat ihre Mütter geschwängert und sitzen gelassen. Seine Mutter, die reiche Lady Emerald Larson, hat die 3 Mütter zu stillschweigen verpflichtet. Auf den ersten Blick scheint alles sehr ungerecht gelaufen zu sein und Owen hat sich nicht um seine Jungs geschert. Aber als alle erwachsen waren, hat Emerald Larson Kontakt zu ihren 3 Enkeln aufgenommen und jedem von ihnen einen Betrieb auf ihrem riesigen Imperium anvertraut. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Jeder der Jungs hat eine Frau an die Seite gestellt bekommen, die zwar offiziell für sie arbeiten soll, aber Emerald Larson hat andere Pläne. Und so kommt es das der zukünftige Finanzberater Caleb Walker sich in die schüchterne A.J. verliebt. Diese wehrt sich lange gegen ihre Gefühle zu Caleb und auch er redet sich ein nichts für sie zu empfinden. Nick Daniels, der die Familienranch in Wyoming zurück bekommen hat, trifft dort auf seine erste große Liebe Cheyenne. Lange haben sie gegen ihre Gefühle angekämpft, aber schlussendlich konnten sie sich ihren Gefühlen nicht widersetzen. Und der älteste der Brüder, Hunter O’Banyon, der nach einem Tragischen Flugzeugunglück, seine Frau und das ungebohrene Baby verloren hat, bekommt einen Medizinischen Flugdienst von Emerald überschrieben. Er muss scih seiner Aufgabe stellen und lernt dort die schwangere Callie kennen. Die offensichtlich fest entschlossen ist, ihr ungeborenes Kind alleine groß zu ziehen. Doch wie immer kommt alles anders als erwartet. Auch dieser Roman aus der Jade-Serie des Mira Taschenbuchverlag hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Ich war wieder unglaublich gefesselt, von der ersten Seite an. Man möchte gleich zu Anfang wissen wie das alles ausgeht und so fliegen die Seiten nur dahin. Die Charaktere waren alle sehr treffend beschrieben und es hat großen Spaß gemacht, sie auf dem Weg, der oftmals sehr steinig war, zu begleiten. Ich saß auch oft da und dachte mir… „mein Gott…jetzt sag ihm/ihr doch endlich, das du ihn/sie liebst, das kann doch nicht so schwer sein“. Und doch haben sie es sich nicht einfach gemacht. Aber gerade das hat die Geschichte um die 3 Larson Erben ausgemacht. Ich kann auch dieses Buch wieder vorbehaltlos empfehlen und gebe deshalb auch 5 Sterne.