Liebe mich so wie damals! (Baccara 1249)

Liebe mich so wie damals! (Baccara 1249)

Inhaltsangabe zu "Liebe mich so wie damals! (Baccara 1249)"

Was will er hier? Wie benommen sieht Arielle den attraktiven Mann an, der an ihrer Bürotür lehnt. In Aspen hatten sie sich innig geküsst, einen wahren Liebestraum erlebt - bis Arielle am Morgen allein aufgewacht ist. Und jetzt spaziert derselbe Mann einfach so in ihr Büro, drei Monate später? Arielle stockt der Atem, als sie erkennt, dass er sich ihr unter falschem Namen vorgestellt hatte. Doch egal wie viele Geheimnisse der Millionär Zach Forsythe noch hütet, sie muss ihm sagen, dass sie schwanger ist! Wenn er allerdings eine zweite Chance will, kann er es vergessen. Oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG