Kathie Madonna Swift , Joseph Hooper Heile deinen Darm und werde schlank

Inhaltsangabe zu „Heile deinen Darm und werde schlank“ von Kathie Madonna Swift

Das Thema Darmgesundheit erhält immer mehr Beachtung. So belegen neueste Studien, dass schlanke Menschen über andere Darmbakterien verfügen als übergewichtige. Mit ihrer Swift-Diät zeigen die Autoren dieses Buches, wie Frauen die neuesten Forschungserkenntnisse nutzen können, um ihre Darmflora durch verbesserte Essgewohnheiten zu verändern und dadurch schnell und sanft abzunehmen. Die 4-Wochen-Kur mit Menüplänen, Rezepten und Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil führt zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme sowie zu besserer Haut, mehr Lebensenergie und einer effizienten, harmonischen Verdauung.

Heile deinen Darm und werde schlank befreit Sie ein für alle Mal von Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden und hilft Ihnen, auf natürliche und gesunde Weise abzunehmen – und zwar für immer.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist