Finde mich. Jetzt

von Kathinka Engel
Cover des Buches Finde mich. Jetzt (ISBN:9783492061711)

Positiv (51):
L
Lealile
vor 3 Stunden

Ein guter Auftakt, der einen die anderen beiden Bände direkt her zaubern möchte!

Kritisch (2):
A
Arya_Crogan
vor 22 Tagen

Habe es abgebrochen, die Protagonistin hat mich ziemlich genervt.

Inhaltsangabe zu "Finde mich. Jetzt"

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich voll auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss Rhys sich plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …

ISBN:9783492061711
Verlag:Piper