Liebe mich. Für immer

Cover des Buches Liebe mich. Für immer (ISBN: 9783492061735)

Positiv (85):
_
_BuchstabenZauber_
vor 3 Tagen

Ein runder Abschluß der Reihe, der mich aber nicht ganz so stark berührt & mitgenommen hat, wie Band 1 + 2.

Kritisch (10):
S
selinoyy
vor einem Jahr

Leider keine packende stor

Inhaltsangabe zu "Liebe mich. Für immer"

Neuanfänge und die große Liebe

Mit ihrer Finde-mich-Reihe hat sich Kathinka Engel in die Herzen aller Fans authentischer New Adult Romance geschrieben. Band 3 »Liebe mich. Für immer« erzählt von einer fundamentalen Wahrheit.

Die große Liebe braucht manchmal sehr viel Anläufe. Und jemanden, der ihr den Weg weist. Sozialarbeiterin Amy kümmert sich um alle, nur nicht um sich selbst. Als sie den umschwärmten Uniprofessor Sam trifft, beginnt sie zu ahnen, dass auch anderes möglich ist. Doch ein Trauma in Amys Vergangenheit und Sams schwieriges Anrennen gegen diese Kluft bringen das Happy End in Gefahr.

Für alle Fans von Mona Kasten und Laura Kneidl

Als große Neuentdeckung der deutschen Romance begeistert Kathinka Engel alle Leserinnen, die Liebesgeschichten mit Herz, Verstand und der richtigen Prise Selbstzweifel suchen. »Liebe mich. Für immer« ist nahbar und mitten aus dem Leben.

Die schönste Botschaft des Lebens: »Believe in second chances!«

Lass dich in der »Finde mich«-Reihe fallen und vertraue darauf, von dieser berührenden New-Adult-Reihe aufgefangen zu werden. Die schönste Botschaft der Trilogie? Glaub an zweite Chancen. Denn manchmal braucht die Liebe einfach sehr viele Anläufe…

Noch nicht genug von Kathinka Engel? Mit der »Love-is-« und der »Shetland-Love-Reihe« gibt es noch mehr von der deutschen Autorin zu lesen!

ISBN:9783492061735
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.02.2020

ISBN:9783492061735
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:03.02.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Finde-mich-Reihe"