Love is Loud – Ich höre nur dich

Cover des Buches Love is Loud – Ich höre nur dich (ISBN: 9783492062244)

Positiv (172):
lanasreadingpassions avatar
lanasreadingpassion
vor 6 Tagen

Mach dein Leben zum Abenteuer!

Kritisch (5):
vor 6 Monaten

An sich eine nette Story, die mich aber leider nicht fesseln konnte. Es war mir alles zu emotionslos und irgendwie nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Love is Loud – Ich höre nur dich"

Sie plant ihre gesamte Zukunft bis ins kleinste Detail. Für ihn gibt es nur das Hier und Jetzt.

Ihr ganzes Leben lang hat Franziska vorausgedacht, nichts dem Zufall überlassen. Als sie sich für ein freiwilliges soziales Jahr in New Orleans entscheidet, steht für sie fest: Wenigstens ein großes Abenteuer erleben, bevor sie einen langweiligen, aber sicheren Bürojob antritt. Nicht einmal Hugo, der alte Griesgram, um den sie sich kümmern muss, kann ihre Begeisterung trüben. Denn die laute, ungewöhnliche Stadt zieht Franziska sofort in ihren Bann. Und dann begegnet sie dem attraktiven und aufregenden Musiker Lincoln. Er lebt für den Moment, denkt nicht an morgen. Er entführt Franziska in eine Welt ohne konkrete Pläne, voller Farben, Musik und ansteckender Lebensfreude. Und auf einmal ist sie nicht mehr sicher, dass sie weiß, wie ihre Zukunft aussieht …

»Kathinka Engel hat sich mit ›Love is Loud‹ an die Spitze meiner New-Adult-Weltrangliste geschrieben. Der beste deutschsprachige New-Adult-Roman, den ich bisher überhaupt gelesen habe!« @inas.little.bakery

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der Auftakt zur neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.

ISBN:9783492062244
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.08.2020
Teil 1 der Reihe "Love is"

ISBN:9783492062244
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:03.08.2020
    Teil 1 der Reihe "Love is"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Love is"