Love is Wild – Uns gehört die Welt

Cover des Buches Love is Wild – Uns gehört die Welt (ISBN: 9783492062268)

B
Bonzei
vor 2 Monaten

Emotionen, Wut, Problembewältigungen, Freundschaft und Liebe. Diese Geschichte hat alles was eine gute Story braucht.

S
sarah_booksanddreams
vor 2 Monaten

Von Anziehung & Leidenschaft zu Liebe? Ein schöner Abschluss der Reihe, der mich mit einem glücksseligen Lächeln zurückgelassen hat.

Inhaltsangabe zu "Love is Wild – Uns gehört die Welt"

Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen.

Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern Probleme, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Doch dafür muss er seine Aggressionen in den Griff bekommen …

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der dritte Band der neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Magazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die Bestsellerliste. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

ISBN:9783492062268
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.11.2020
Teil 3 der Reihe "Love is"

ISBN:9783492062268
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:30.11.2020
    Teil 3 der Reihe "Love is"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Love is"