Kathja Herrenknecht Kuschelfreunde stricken & häkeln

Inhaltsangabe zu „Kuschelfreunde stricken & häkeln“ von Kathja Herrenknecht

Kuschelfreunde fürs Kinderzimmer und als Schmusebegleitung für Unterwegs. Gehäkelt oder gestrickt erobern sie Kinderherzen im Flug. Mal klein mal groß aber immer unwiderstehlich und weich sind die handgearbeiteten Gesellen garantiert echte Lieblingsfreunde. Ganz besonders, wenn ein lieber Mensch sie gestrickt hat. Aber auch die ganz Großen freuen sich riesig über fromme Lämmer, einen kuschelige König der Tiere, einen gar nicht stacheligen Igel, ein romantisches Pferd, eine knuffige Qualle oder einen treuen Dackel. Einfach Freunde, die man nicht mehr loslassen will. 64 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist