Kathja Herrenknecht Stricken kinderleicht

Inhaltsangabe zu „Stricken kinderleicht“ von Kathja Herrenknecht

Stricken ist bunt, frech, witzig und ideenreich. Schritt für Schritt wird der Umgang mit Wolle und Stricknadeln gezeigt. Und das alles in neuer Optik, denn pfiffige Zeichnungen beleben das Buch und bringen Spaß am Lernen. Perfekt aufbereitet für Kinder. Aber auch Erwachsenen bietet das Buch viel Wissenswertes und Interessantes. So können Grundlagen nochmal aufgefrischt werden. Mit vielen Tipps und praktischen Hinweisen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch