Kathleen B. Murrell Russland

Inhaltsangabe zu „Russland“ von Kathleen B. Murrell

Eine Entdeckungsreise durch das größte Land der Erde. In brillanten Fotos und sachkundigen Texten gewährt dieser Band Einblicke in die faszinierende Geschichte und Gegenwart Russlands. Er berichtet von mächtigen Herrschern und großen Revolutionen, von reichen Bodenschätzen und einer erstaunlichen Tierwelt, von wissenschaftlichen Glanzleistungen und den Lebensbedingungen der Menschen. Darüber hinaus erfährt man, wie eine Ikone restauriert wird, wie der erste Satellit aussah, was die goldene Horde war und wie ein Samowar funktioniert.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha