Kathleen Becker MARCO POLO kompakt Reiseführer London- Sehenswert (MARCO POLO Reiseführer E-Book)

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO kompakt Reiseführer London- Sehenswert (MARCO POLO Reiseführer E-Book)“ von Kathleen Becker

Ankommen und Losleben! Das beliebte Kapitel „Sehenswertes“ aus dem MARCO POLO Reisführer London als E-Book. - TOP Highlights aus dem Kapitel „Sehenswertes“ - Marco Polo Insider Tipps - Mit Weblink direkt zu den Websites - Offline-Karten inkl. Straßenregister - Google Map-Links – zur schnellen Routenplanung - Öffentliches Verkehrsnetz mit Link zur Fahrplanauskunft Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt ab der ersten Minute: von den Highlights der Stadt bis hin zu den besten Insider- Tipps. Dieses E-Book basiert auf folgender Printausgabe: 22. aktualisierte Auflage 2015 Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. … und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche! Bitte beachten Sie: Nicht alle Lesegeräte unterstützen sämtliche der praktischen Zusatzfunktionen gleichermaßen (z.B. Internetlinks, Zoombarkeit von Karten). Auch können je nach Reader Ladezeiten variieren. Wir bitten Sie, dies vor dem Kauf zu berücksichtigen.