Kathleen Bergmann Der Lenormandkarten-Lehrgang - Deutungstraining

Inhaltsangabe zu „Der Lenormandkarten-Lehrgang - Deutungstraining“ von Kathleen Bergmann

Band 2 des Lenormandkarten-Lehrganges

- ist der ideale Praxistrainer für das Selbststudium der Lenormandkarten
- gibt Ihnen die Möglichkeit, an vielen Beispielen Kombinationen aus zwei und drei Karten umfangreich zu üben
- zeigt Ihnen anhand von Fallbeispielen, wie Sie mit einer einfachen Legeart Fragen zum Thema Beruf, Liebe und Partnerschaft sowie zu diversen Alltagsangelegenheiten beantworten können
- enthält zu allen Übungen und Fallbeispielen einen umfassenden Deutungsteil mit genauen Erklärungen
- bereichert Sie mit einer Fülle wertvoller Tipps und Hinweise für die richtige Anwendung sowie Deutung der Lenormandkarten
- bietet Ihnen Hilfestellung für Beratungssituationen
- hilft durch zusätzliche psychologische Deutungsweisen bei der Selbsterfahrung

Dieses Buch gibt dem Leser die Möglichkeit, Kartenlegen in der Praxis zu erleben. Die ausführliche Anleitung zu jedem einzelnen Deutungsschritt macht die Kunst des Kartenlegens für Anfänger und Fortgeschrittene leicht verständlich und nachvollziehbar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist