Kathleen Beringer , Valerie Wizemann Küchengeheimnisse erfolgreicher Frauen

Inhaltsangabe zu „Küchengeheimnisse erfolgreicher Frauen“ von Kathleen Beringer

Powerfrauen im Porträt! Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen und gleichermaßen ein schnelles Gericht mit Hingucker-Garantie zu servieren, ist eine wahre Herausforderung. Dass dies
möglich ist, zeigen die 21 Frauen, die in diesem Buch porträtiert werden. Sie stellen ihr raffiniertes Lieblingsmenü vor, das sicher gelingt. Egal ob außergewöhnliche Zutaten oder überzeugende Tischdekoration – alle Rezepte sind ein Augenschmaus, schnell zubereitet und für jeden Anlass genau das Richtige. In diesem Callwey Buch wird außerdem ein Blick hinter die Kulissen geworfen: Die Wohnungen der Damen werden vorgestellt und so ein Einblick in ihr Leben gewährt. Mit dabei sind u.a. Starköchin Cornelia Poletto, Designerin Sandra Liermann, Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes und Marketing-Beraterin Minzi von Hohenlohe.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden