Lernen mit allen Sinnen

von Kathleen Brandhofer-Bryan
Lernen mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu "Lernen mit allen Sinnen"

70 spielerische Übungen für den Fach- und Sprachunterricht sowie die Weiterbildung, bei denen es vor allen Dingen um eine multisensorische und lebendige Wissensvermittlung geht. Alle Spiele sind aus dem Stehgreif und ohne großen Aufwand oder Material im Unterricht oder Training einzusetzen. Das Buch besticht durch die unkomplizierte Nutzbarkeit der vorgestellten Spiele und die klare Gliederung in drei Anwendungsbereiche: • Erster Kontakt mit neuen Vokabeln, Fachbegriffen, Fakten etc. • Bearbeitung und Vertiefung des Lernstoffs auf kreative und assoziative Weise • Wiederholung und Integration des gesamten Lernstoffs

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:29.09.2008