Kathleen Bryan Das Amulett der Schlange

Inhaltsangabe zu „Das Amulett der Schlange“ von Kathleen Bryan

Der zweite Teil der packenden Trilogie über das magische Königreich Lys Um ihr Land vor den bösen Mächten der Großen Schlange zu schützen, schließt Averil, die junge, mutige Herzogin, einen Pakt mit dem ihr verhassten König: Nach einem Jahr an dessen Hof muss sie sich für einen Ehemann entscheiden. Averil weiß zwar, dass sie dort nur auf ihre Feinde trifft, die Diener der Schlange, dennoch erliegt sie dem Charme des faszinierenden Prinzen von Moresca. Allen Warnungen ihres Gefährten Gereint zum Trotz schließt sie ein Bündnis mit dem Prinzen und bringt damit nicht nur ihre Aufgabe, sondern auch ihre wahre Liebe in Gefahr ...

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Aaronovich kehrt mit diesem Band zu alter Größe zurück. Spannend, humorvoll und gut durchdacht.

Morag_McAdams

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Kitsune87

Die Stadt der verbotenen Träume

Wow.. mal was völlig anderes.. Interpetationen sind erlaubt ;)

littleturtle

Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Darien

Lass Dich verzaubern von der wundersamen Welt der Fabelwesen, und tauche ein in die Welt von Elfen, Einhörnern und Drachen.

Angela_Matull

Babyv

Rhiannon83

Rhiannon83

16. August 2010 um 10:28

„das Abenteuer geht weiter“ Das Abenteuer um Averil und Gereint geht in eine neue Runde, die Anhänger der Schlange gefährden nach wie vor die bisherige Welt. Und Averil versucht alles, gemeinsam mit ihrem Gefährten Gereint, um sie aufzuhalten. Und Gereint derweil, durchlebt den langen Weg zu einem RItter des Ordens der Rose, doch was ist das Geheimnis seiner Herkunft? Und wird die Liebe zwischen Gereint und Averil je Erfüllung finden? Ich hoffe sehr, diese Fragen in Band 3 beantwortet zu bekommen und werde euch dies in meiner Rezension zu Band 3 berichten. Ihr dürft gespannt sein, denn wie Band 1 wird der Leser bis zur letzten Seite gefesselt und in die Geschichte hinein gezogen. Einfach nur lesenswert!!!

Ivy209

Ivy209

07. March 2009 um 11:58

Ein Buch mit dem man sich schön die Zeit vertreiben kann. Gut geschrieben, romantisch, abenteuerlich und mit gut charakterisierten Helden. Allerdings war der Schluss nicht so nach meinem Geschmack. Aber Teil 3 muss ich erst noch finden.

BrittaKrause

BrittaKrause

02. March 2009 um 10:58

super spannend.. Fantasy leicht angeschnulzt.. schön zu lesen