Kathleen Bryan Die Tochter des Lichts

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Lichts“ von Kathleen Bryan

Der dritte Teil der packenden Trilogie über das magische Land Eine wunderbare Geschichte von Gut und Böse, Intrigen und Verrat und einer verbotenen Liebe. Schon seit langem will Averil zurückkehren in ihr Land, das Königreich von Lys. Jetzt scheint der Weg endlich frei, denn König Clodovec ist tot. Doch wo sie auch hinsieht, schlagen ihr Misstrauen und Argwohn entgegen. Die Macht der Schlange ist noch nicht gebrochen. Zusammen mit Gereint, dem Ritter der Rose, und dem letzten Verbündeten des jungen Gottes wird sie den Kampf gegen die Schlange aufnehmen müssen. Aber der Feind ist schon längst mitten unter ihnen ...

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

• Rezension zu "Die Tochter des Lichts" von Kathleen Bryan

Die Tochter des Lichts

Rhiannon83

17. August 2010 um 17:28

„bis zum Ende ein Genuss“

Dieses Buch ist ein würdiger Abschluss dieser Trilogie und bis zur letzten Seite spannend und fesselnd.

Man bekommt alle Fragen, die man sich im Laufe der Geschichte gestellt beantwortet und wird mit einem wohligen Seufzer am Ende belohnt.

Ich kann diese Trilogie nur empfehlen, in meinen Augen ein MUSS für all jene die Fantasy lieben

• Rezension zu "Die Tochter des Lichts" von Kathleen Bryan

Die Tochter des Lichts

BrittaKrause

02. March 2009 um 10:58

super spannend.. Fantasy leicht angeschnulzt.. schön zu lesen