Kathleen DeMarco Der Unterschied zwischen dir und mir

Inhaltsangabe zu „Der Unterschied zwischen dir und mir“ von Kathleen DeMarco

Zwei Frauen, beide schuften, eine in New York, die andere in L.A., für die eine bricht gerade alles zusammen (inklusive der Decke ihres Wohnzimmers!), die andere will den größten Film aller Zeiten produzieren, aber wie (als Frau?) und womit (kein Geld?). Als der Zufall (das Schicksal?) die beiden Frauen zusammenführt, wird's für die Leserin amüsant, spannend und herzerwärmend - ganz zu schweigen von den blendenden Einblicken in die weiblichen Alltagskatastrophen (Warum ruft er nicht an? Warum hab ich nie Zeit? Warum hab ich nie Geld?) Lesen!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer