Kathleen DeMarco Die Cranberry Queen

Inhaltsangabe zu „Die Cranberry Queen“ von Kathleen DeMarco

Zufrieden?, fragte Louisa. Ich sehe sie an, dann Rosie, und ich denke, dass ich hier bei diesen Fremden gestrandet bin.Diana Moore, die Vollwaise. Diana Moore, die verlassene Geliebte, Diana Moore, die Verrückte, die einen Depressionsspezialisten namens Elliot braucht.Aber hier? Hier ist alles anders. Hier bin ich Diana Moore, das unbeschriebene Blatt. Vielleicht kann ich hier jemand ganz anderes sein, jemand ganz Neues. Diana Moore, die Abenteurerin, zum Beispiel.In einem kleinen Ort am Ende der Welt, findet Diana Moore - vormals erfolgreiche Single-Frau aus New York, jetzt Tragödin wider Willen und fertig mit allem - ihr ganz persönliches Paradies.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes