Die Cranberry Queen

von Kathleen DeMarco
Die Cranberry Queen

Inhaltsangabe zu "Die Cranberry Queen"

Zufrieden?, fragte Louisa. Ich sehe sie an, dann Rosie, und ich denke, dass ich hier bei diesen Fremden gestrandet bin.Diana Moore, die Vollwaise. Diana Moore, die verlassene Geliebte, Diana Moore, die Verrückte, die einen Depressionsspezialisten namens Elliot braucht.Aber hier? Hier ist alles anders. Hier bin ich Diana Moore, das unbeschriebene Blatt. Vielleicht kann ich hier jemand ganz anderes sein, jemand ganz Neues. Diana Moore, die Abenteurerin, zum Beispiel.In einem kleinen Ort am Ende der Welt, findet Diana Moore - vormals erfolgreiche Single-Frau aus New York, jetzt Tragödin wider Willen und fertig mit allem - ihr ganz persönliches Paradies.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.11.2007