Die Gabe der Magie

von Kathleen Duey
Die Gabe der Magie

Positiv (11):
Tamii1992s avatar

Ein Buch das süchtig macht. Genial geschrieben, spannend von Anfang bis zum Ende, schade das der zweite Teil nicht veröffentlicht wurde

Kritisch (5):
cleeblatts avatar

Die Handlung nahm selbst nach ca. 100 Seiten nicht an Fahrt auf, die Figuren ließen mich absolut eiskalt. Ich habe es nicht zu Ende gelesen

Inhaltsangabe zu "Die Gabe der Magie"

Sadima verfügt über magische Kräfte, doch es ist beinahe unmöglich für sie, einen Lehrmeister zu finden. Daher verdingt sie sich als Haushälterin zweier Magier. Sie hofft, so zumindest ein wenig über ihre Gabe zu erfahren. Da verliebt sie sich in ihren Dienstherrn, den jungen Magier Franklin. Doch er sieht sich außerstande, Sadimas Gefühle zu erwidern. Denn er und sein ehrgeiziger Freund Somiss haben sich einer großen Aufgabe verschrieben – der Gründung einer Akademie der Magier.

Eine romantische Liebesgeschichte im Schatten eines unbarmherzigen Schicksals!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.07.2010