Kathleen E. Woodiwiss Auf den Wogen der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Auf den Wogen der Sehnsucht“ von Kathleen E. Woodiwiss

Für die bezaubernde junge, aber bettelarme Cerynise Kendall gibt es nur eine Rettung aus ihrem Elend - ihren Onkel in Charleston. Doch wie soll sie das Geld für eine Schiffspassage aufbringen? Helfen könnte ihr Beau Birmingham - Kapitän eines Schiffes und Schwarm ihrer Jugend. Doch Beau weigert sich, sie mit über den Atlantik zu nehmen. Denn er ist sich Cerynises Reizen qualvoll bewusst . "Diese mitreißende historische Liebesgeschichte zeichnet sich durch köstliche Spannung und prickelnde Erotik aus." Affaire de Cour "Unvergessliche Romanwelten voller Farbe und Leidenschaft!" Houston Chronicle

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_