Tränen aus Gold

von Kathleen E. Woodiwiss
Tränen aus Gold

Tintenfadens avatar

Eines der ersten Bücher die ich damals aus eigenem Antrieb gelesen habe und noch heute immer wieder in die Hand nehme.

Inhaltsangabe zu "Tränen aus Gold"

England um die Mitte des 16. Jahrhunderts. Verzweifelt und völlig ergebnislos hat die junge, schöne Elise Radborne in den dunkelsten Ecken Londons nach ihrem entführten Vater gesucht. Da wird sie auf der Hochzeit ihrer Cousine Arabella irrtümlicherweise selbst das Opfer einer Entführung und eines Rachekomplotts. Ohne jede Hoffnung auf Hilfe wird Elise von Maxim Seymour, Marquis von Bradbury, auf einer unwirtlichen deutschen Burg festgehalten. Mit der Zeit muß Elise erkennen, daß hinter der herrschsüchtigen Fassade des Marquis ein leidenschaftliches Herz verborgen ist.

Verlag:Goldmann