Kathleen E. Woodiwiss Wie Blüten am Fluß

Inhaltsangabe zu „Wie Blüten am Fluß“ von Kathleen E. Woodiwiss

Virginia, 1747: Im Hafen einer kleinen Siedlerstadt werden zur Zwangsarbeit verurteilte Sträflinge versteigert. Die schöne, stolze Irin Shemaine O Hearn hat Glück im Unglück: Der attraktive Witwer Gage Thornton kauft sie als Kinderfrau für seinen kleinen Sohn und verliebt sich in die junge Frau. Doch damit ruft er seine gefährlichsten Feinde auf den Plan §

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Verliebt!

Anna_andthebooks

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Eine sehr schöne Geschichte, die einen sehr berührt!

Sarah_Knorr

Verliere mich. Nicht.

Sehr schöne Geschichte!! Leider war der zweite Teil ein bisschen vorhersehbar! Könnte ich mir auch gut als Film vorstellen....

milchi

Berühre mich. Nicht.

Tolle Geschichte, es fehlt mir aber ein bisschen die Höhepunkte. Freue mich schon auf den zweiten Teil!

milchi

Der letzte erste Kuss

So eine tolle und berührende Geschichte. Gefiel mir sogar noch besser als der erste Teil.

zeilengefluester

Frag nicht nach Sonnenschein

Super süß und unterhaltsam!

alinapfffr

• Rezension zu "Wie Blüten am Fluß" von Kathleen E. Woodiwiss

Wie Blüten am Fluß

yullana

20. January 2010 um 19:33

Im Jahre 1747 zu Unrecht verurteil, überlebt die schöne Irin Shemaine Patrice O´ Hearn die mörderische Schiffsfahrt nach Newportes Newes (Virginia) nur knapp. Dort hat sie das Glück nicht in ein Bordell verkauft zu werden, - so wie ihre Feindin Morrisa - sondern an den attraktiven Schiffsbauer Gage Harrison Thornton, der eine Kinderfrau für seinen zweijährigen Sohn (Andrew) sucht. Liebevoll nimmt sich Shemaine des Kleinen an und gewinnt durch ihre warme, fröhliche Art nicht nur den Jungen zum Freund. Als die Verdächtigungen immer lauter werden, dass Gage an dem mysteriösen Tod seiner ersten Frau schuld sein soll, verteidigt Shemaine ihn mit aller Kraft. Denn fast gegen ihren Willen erweckt dieser großzügige, zärtliche Mann all ihre Sehnsucht nach Liebe - die nicht unerwidert bleibt. Das Glück scheint vollkommen, als sogar Shemaines Unschuld am Ende bewiesen werden kann. Doch da trifft ihre schlimmste Feindin aus der ehemaligen Heimat in Amerika ein. _______________________________ Shemaines Feinde, unter anderem Morrisa die Hure, Mr. Potts, Mrs. Pettycomb, usw., machen ihr neues Leben nun wirklich alles andere als "Einfach". Alma Pettycomb ist eine alte Klatschbase – doch in ihren eigenen Augen so rein, dass sie außerstande ist zu bemerken, wie durch und durch boshaft und verabscheuenswert sie in Wirklichkeit ist. Eine wie sie lebt vom Blut unschuldiger und bringt nichts als Unheil mit sich. Die Charaktere sind so lebhaft, humorvoll und aufbrausend wie ich es von der unverwechselbaren Autorin „Kathleen E. Woodiwiss“ gewöhnt bin. Auch diesmal hat mich die Autorin von ihrer brillanten Geschichte voll und ganz überzeugt. Hier und da nerven die Liebesschwüre etwas, weil sie sich ab der Hochzeit - nur so rasend schnell – vermehren. Abgesehen davon lässt sich der Text schnell und flüssig lesen, wenn man sich nicht gerade über das Temperament der Charaktere kaputt lachen muss, z.B. über Mr. O´Hearn (Shemaines Vater). >Überzeugt euch selbst davon, was am ENDE so passiert1< ^^

• Rezension zu "Wie Blüten am Fluß" von Kathleen E. Woodiwiss

Wie Blüten am Fluß

13. April 2009 um 21:51

Ein Buch, das von Abenteuer, Romantik, Liebe und Erotik nur so strotzt. Macht Spass zu lesen.