Kathleen E. Woodiwiss Wie Sterne über dem Meer

Inhaltsangabe zu „Wie Sterne über dem Meer“ von Kathleen E. Woodiwiss

South Carolina im 19. Jahrhundert: Die schöne Raelynn könnte die glücklichste Frau von Charleston sein, denn sie hat gerade den charmanten und wohlhabenden Jeffrey Birmingham geheiratet. Doch noch bevor sie sich in seinen zärtlichen Armen verlieren kann, fällt ein Schatten auf ihr Glück: Ist Jeffrey ein Betrüger, ein Mörder gar? Zu gern würde Raelynn seine Unschuldsbeteuerungen glauben, denn sie verzehrt sich in tiefer Leidenschaft nach diesem Mann ...

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86