Kathleen E. Woodiwiss Wie Sterne über dem Meer

Inhaltsangabe zu „Wie Sterne über dem Meer“ von Kathleen E. Woodiwiss

South Carolina, 1808: Frisch verheiratet mit dem reichen Schifffahrtsunternehmer Jeffrey Birmingham, könnte die schön Raelynn eigentlich die glücklichste Frau der Stadt sein. Doch bevor sie ihr sehnsüchtiges Verlangen nach ihrem Ehemann stillen kann, entdeckt sie ein furchtbares Geheimnis. Zutiefst verletzt, wendet sich Raelynn von Jeffrey ab, der sie jedoch bald von seiner Unschuld überzeugen kann - bis Raelynn ihn anscheinend bei einem Mord ertappt. Raelynn flieht und ahnt doch, dass ihre Liebe zu Jeffrey weitaus größer ist als alle Verdächtigungen ...§

Kitsch der Superlative, aber für einen lauen Sommerabend genau das Richtige

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt