Kathleen E. Woodiwiss Wie eine Rose im Winter

Inhaltsangabe zu „Wie eine Rose im Winter“ von Kathleen E. Woodiwiss

Die junge und schöne Erienne Fleming hätte nie gedacht, dass ihr Vater sie dem Freier mit dem größten Vermögen versprechen würde, nur um seine Schulden zahlen zu können. Nun ist sie gezwungen, in die Ehe mit dem mysteriösen Lord Saxton einzuwilligen. Erienne aber hat ihr Herz längst an einen anderen Mann verloren...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Klassiker

• Rezension zu "Wie eine Rose im Winter" von Kathleen E. Woodiwiss

Wie eine Rose im Winter

melli.die.zahnfee

10. November 2009 um 13:18

Die junge und schöne Erienne Fleming hätte nie gedacht, dass ihr Vater sie dem Freier mit dem größten Vermögen versprechen würde, nur um seine Schulden zahlen zu können. Nun ist sie gezwungen, in die Ehe mit dem mysteriösen Lord Saxton einzuwilligen. Erienne aber hat ihr Herz längst an einen anderen Mann verloren...Ich hätte gedacht, es sei mir ein bisschen peinlich, für solch eine Schnulze fünf Sterne zu vergeben :) Aber nein, ich stehe dazu. Ich liebe dieses Buch! Es hat eine geniale Mischung aus Liebe, Mystery, und Irrungen und Wirrungen die dieses Buch so spannend machen. Es ist süß, genial und einfach zum Träumen. Sicherlich keinesfalls hochgeistige Literatur grins, aber mit gefühlvoll gezeichneten Charakteren und einer schönen Handlung. Die Autorin schafft es das man als Leser mitfühlen und hoffen kann.