Wohin der Sturm uns trägt

von Kathleen E. Woodiwiss
Wohin der Sturm uns trägt

Tintenfaden
vor 3 Jahren

Ein Roman, welcher selbst bei der zweiten, dritten und vierten Nachttischrunde noch Freude bereitet.

LadyYae
vor 4 Jahren

Mein allererster Liebesroman! So wunderschön!

Inhaltsangabe zu "Wohin der Sturm uns trägt"

England 1799: Die bezaubernd schöne Heather Simmons lebt seit dem Tod ihres Vaters bei ihrer Tante in armseligen Verhältnissen, behandelt wie eine Magd. Kein Wunder, dass sie die erste sich bietende Gelegenheit nutzen will, nach London zu gehen. Eines Tages taucht ein entfernter Verwandter der Tante auf. Ihm gefällt das Mädchen, und er verspricht ihr eine Anstellung als Erzieherin in einem Mädchenpensionat. Doch schon am ersten Abend in London begreift Heather, was für ein böses Spiel William Court mit ihr treibt. Mit einem grauenhaften Erlebnis, das sie in panische Angst versetzt und sie überstürzt fliehen lässt, beginnt für Heather ein wild bewegtes Leben. Sie kommt erst wieder zur Ruhe, als sie Brandon Birmingham kennen lernt, Kapitän eines Atlantikseglers und Besitzer großer Plantagen im tiefen Süden Amerikas. Zwischen dem faszinierenden, widersprüchlichen Mann, der Härte und Feingefühl in sich vereint, und dem jungen Mädchen entwickelt sich, trotz mancher Missverständniss e, eine Liebe, die alle Gefahren überwindet...

Verlag:Weltbild