von Kathleen E. Woodiwiss

Tintenfadens avatar

LadyYaes avatar

Mein allererster Liebesroman! So wunderschön!

Verlag:Weltbild

madamecuries avatar
    madamecurievor 5 Jahren
    Wohin der Sturm uns trägt

Buchcover:Heather Simmons,bezaubernd schön und stolz,lebt seit dem Tod ihres Vaters in armseligen Verhältnissen.Ein folgenschwerer Entschluß gibt ihrem Leben eine tragische Wende.Heather kommt erst wieder zur Ruhe,als sie Brendon Birmingham kennenlernt.Zwischen diesem faszinierenden Mann,der Härte und Zärtlichkeit,Feingefühl und Maßlosigkeit in sich vereint,und dem jungen Mädchen entwickelt sich eine Liebe,die alle Schicksalsschläge überwindet.

Das war auch ein sehr schöner Liebesroman.Habe von Kathleen E. Woodiwiss schon einige Romane gelesen und habe noch ein paar ungelesene zuhause stehen.Diese Liebesromane von ihr gehören auch zu dem ,die muß ich gelesen haben.

Kommentare: 1
    melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Wohin der Sturm uns trägt" von Kathleen E. Woodiwiss

England 1799: Die bezaubernd schöne Heather Simmons lebt seit dem Tod ihres Vaters bei ihrer Tante in armseligen Verhältnissen, behandelt wie eine Magd. Kein Wunder, dass sie die erste sich bietende Gelegenheit nutzen will, nach London zu gehen. Eines Tages taucht ein entfernter Verwandter der Tante auf. Ihm gefällt das Mädchen, und er verspricht ihr eine Anstellung als Erzieherin in einem Mädchenpensionat. Doch schon am ersten Abend in London begreift Heather, was für ein böses Spiel William Court mit ihr treibt. Mit einem grauenhaften Erlebnis, das sie in panische Angst versetzt und sie überstürzt fliehen lässt, beginnt für Heather ein wild bewegtes Leben. Sie kommt erst wieder zur Ruhe, als sie Brandon Birmingham kennen lernt, Kapitän eines Atlantikseglers und Besitzer großer Plantagen im tiefen Süden Amerikas. Zwischen dem faszinierenden, widersprüchlichen Mann, der Härte und Feingefühl in sich vereint, und dem jungen Mädchen entwickelt sich, trotz mancher Missverständniss e, eine Liebe, die alle Gefahren überwindet...
    Ein wundervolles Buch, nicht zuseicht, nicht zu anspruchsvoll, genau das Richtige für einen lauen Sommerabend wenn Männe Fußball schaut.

Tintenfadens avatar
    Tintenfadenvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Roman, welcher selbst bei der zweiten, dritten und vierten Nachttischrunde noch Freude bereitet.
    LadyYaes avatar
    LadyYaevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mein allererster Liebesroman! So wunderschön!
    mspan86s avatar
    mspan86