Nimm mich mit zum Horizont!

Nimm mich mit zum Horizont!

Inhaltsangabe zu "Nimm mich mit zum Horizont!"

Das perfektes Foto!" denkt Skyler, als sie ihre Kamera auf Trace richtet - einen Cowboy, dessen Körper wie für Jeans geschaffen ist. Trace reitet Rodeos und trainiert wilde Pferde - und er hat keine Scheu, "Ich mag dich" zu sagen, als sie in die Nacht tanzen und sich küssen, bis die Prärie-Sonne über ihnen aufgeht. Doch darf Skyler einem Sommerflirt nachgeben? Eigentlich sollte die Witwe sich um die verschuldete Ranch ihrer Familie kümmern - und um ihren Traum, Mutter zu werden. Der jüngere Trace würde sie bloß ablenken. Warum nur weiß er so genau, was sie glücklich macht?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG