Jane Austen - Jagd auf das verschollene Manuskript

von Kathleen Flynn
Jane Austen - Jagd auf das verschollene Manuskript

hasirasi2
vor 6 Monaten

Die Mischung aus #history und #zeitreise hat mir gut gefallen, auch wenn ich sonst kein #fantasy Fan bin.

LadyOfTheBooks
vor 6 Monaten

Der Genremix aus Zeitreisen,Historischem,Krimi + Liebesgeschichte hat mir gut gefallen!Sprachlich sehr gelungen,leider manchmal holprig...

Inhaltsangabe zu "Jane Austen - Jagd auf das verschollene Manuskript"

September 1815: Rachel und Liam, zwei Zeitreisende, landen auf einem Feld im ländlichen England. Sie tarnen sich als reiche Unternehmer, kommen aber in Wirklichkeit aus einer technologisch fortgeschrittenen Zukunft. Denn Rachel und Liam haben eine kühne Mission: Sie wollen Jane Austen treffen, sich mit ihr anfreunden und ihr verschollenes Manuskript retten – indem sie es stehlen! Über Austens Lieblingsbruder Henry infiltrieren sie Janes Umfeld und kommen der berühmten Autorin nahe. Doch je tiefer die Freundschaft wird, desto schwerer fällt es Rachel, sich auf ihren Auftrag zu konzentrieren.

„Das Buch ist ein Muss für alle Jane-Austen-Fans.“ Stuttgarter Nachrichten

„Clever, fesselnd und originell. Wer würde nicht gern in der Zeit zurückreisen und Jane Austen treffen? Flynns Beschreibung von Jane ist wundervoll, genauso muss sie gewesen sein. Dieses Buch bekommt einen Ehrenplatz in meinem Austen-Regal.“ Syrie James, Bestsellerautorin von Die geheimen Memoiren von Jane Austen

„Ein bezaubernder Austen-artiger Stil und humorvolle Dialoge.“
Booklist