Kathleen Gandy Essen für zwei

Inhaltsangabe zu „Essen für zwei“ von Kathleen Gandy

Eine Schwangerschaft rückt die werdende Mutter in den Mittelpunkt ihres Umfeldes. Alle wissen, was gut für sie ist, aber alle wissen etwas anderes. Kathleen Gandy ist es gelungen, aus der Fülle an Informationen die wichtigen Dinge herauszufiltern. Und damit die Ernährung in der Schwangerschaft nicht in Stress ausartet, sondern Genuss bleibt, hat die Autorin und Mutter über 150 einfache, abwechslungsreiche und gesunde Gerichte für eine ausgewogene Ernährung von Mutter und Kind zusammengestellt. Praktische Tipps gegen Morgenübelkeit, eine Schwangerschaftseinkaufsliste und schnelle Gerichte aus einfachsten Zutaten vervollständigen dieses Buch und machen Lust auf die bunten Rezepte, die natürlich auch allen Nicht-Schwangeren schmecken!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104