Kathleen Gilles Seidel Die Hochzeit meines Sohnes

Inhaltsangabe zu „Die Hochzeit meines Sohnes“ von Kathleen Gilles Seidel

Vier Jahre nach der Trennung von ihrem Mann hat Darcy endlich ihr Leben im Griff. Da verkündet ihr ältester Sohn, dass er heiraten will. Ausgerechnet Claudia, die neue Freundin seines Vaters, soll bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen. Claudia aber ist eine unerträgliche Perfektionistin und setzt alles daran, Darcy zu übertrumpfen. Das kann diese sich nicht gefallen lassen …

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt