Kathleen Givens Die Wälder von Kilgannon

Inhaltsangabe zu „Die Wälder von Kilgannon“ von Kathleen Givens

Romantik und Leidenschaft bis zur letzten Seite!
Schottland, 1715. Die junge Engländerin Mary und ihr schottischer Ehemann, der Highlander Alexander MacGannon, führen ein liebevolles aber entbehrungsreiches Leben. Die Zeiten sind hart: England erhebt Anspruch auf die schottischen Gebiete, und die Clans sind zerstritten. Als Alexander sich gegen die englische Krone stellt, um seinen Bruder zu schützen, gerät er in Gefangenschaft und wird des Hochverrats angeklagt. Mary ist außer sich vor Sorge, zumal Alexander sich in Händen jenes Mannes befindet, dem Mary einst als Ehefrau versprochen war. Doch Mary lässt nichts unversucht und reist heimlich nach England, um den Mann, den sie über alles liebt, zu befreien ...
Die packende Fortsetzung der großen Highland-Saga!
Die „RITA Award“-Preisträgerin Kathleen Givens ist Spezialistin für leidenschaftliche Highland-Romane!

Ein mittelmäßiger schottlandroman

— Schatzfrau37

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

• Ein schottlandroman

Die Wälder von Kilgannon

Schatzfrau37

09. September 2017 um 19:02

Diesen Roman habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand die Geschichte eher so mittelmäßig. Das Buch konnte mich nicht richtig begeistern und fesseln, hinzu kam dass ich die Geschichte recht schwer fand zu verstehen und der Roman auch stellenweise sehr langatmig war. Deshalb ist es für mich persönlich nur ein mittelmäßiger Roman den ich aber eher nicht mehr lesen würde.