Wo sind meine Schlüssel?

Cover des Buches Wo sind meine Schlüssel? (ISBN: 9783499606489)

Inhaltsangabe zu "Wo sind meine Schlüssel?"

Spätestens dann, wenn man regelmäßig nach seinen Schlüsseln sucht, wird es Zeit, das Gedächtnis ein wenig in Schwung zu bringen. Kurze Tests veranschaulichen, wo individuelle Erinnerungslücken bei jedem von uns liegen. Die sich anschließenden unterhaltsamen Übungen und Gedächtnisstützen helfen, die Merkfähigkeit gezielt zu trainieren und die Gedächtnisleistung zu erhöhen. Informativ und ganz nebenbei erklären die Autorinnen dieses praktischen Ratgebers, wie unser Gehirn funktioniert und daß Vergeßlichkeit nicht nur eine Frage des Alters ist.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.