Kathleen Gose Wo sind meine Schlüssel?

Inhaltsangabe zu „Wo sind meine Schlüssel?“ von Kathleen Gose

Spätestens dann, wenn man regelmäßig nach seinen Schlüsseln sucht, wird es Zeit, das Gedächtnis ein wenig in Schwung zu bringen. Kurze Tests veranschaulichen, wo individuelle Erinnerungslücken bei jedem von uns liegen. Die sich anschließenden unterhaltsamen Übungen und Gedächtnisstützen helfen, die Merkfähigkeit gezielt zu trainieren und die Gedächtnisleistung zu erhöhen. Informativ und ganz nebenbei erklären die Autorinnen dieses praktischen Ratgebers, wie unser Gehirn funktioniert und daß Vergeßlichkeit nicht nur eine Frage des Alters ist.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie