Kathleen Lawless Die Liebesranch

Inhaltsangabe zu „Die Liebesranch“ von Kathleen Lawless

Komm her, Cowboy! Montana Blackstone will ihre rustikale Ranch in ein Wellness-Hotel verwandeln. Für die Arbeiten stellt sie den charismatischen Steele ein. Der übernimmt nicht nur die Bauarbeiten, sondern beweist Montana auch bald sein Talent im Bett. Doch unter der Oberfläche des attraktiven Cowboys schlummert etwas Gefährliches – und Montana hat trotz ihrer brennenden Leidenschaft das Gefühl, Steele nicht ganz trauen zu können.

SCHROTT! Nach der Hälfte aufgehört, nicht zu ertragen!

— Hope92

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes