Kathleen M. Higgins , Robert C. Solomon Eine kurze Geschichte der Philosophie

Inhaltsangabe zu „Eine kurze Geschichte der Philosophie“ von Kathleen M. Higgins

Ob Buddha, Konfuzius, Sokrates oder Descartes, Spinoza, Kant, Hegel, Marx und Simone de Beauvoir: Für diese und viele andere bedeutende Philosophen war die Liebe zur Weisheit die Mitte ihres Lebens. Sie haben mit ihren Ideen das Denken und die Geschichte der Menschheit beeinflußt. Robert C. Solomon und Kathleen M. Higgins erzählen von den großen Zusammenhängen und lassen die Unterschiede und Ähnlichkeiten im Denken der wichtigsten Philosophen deutlich werden. Ein informativer und erfrischender Reiseführer durch mehr als dreitausend Jahre Weltphilosophie.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch