Geisterpferde

Geisterpferde

Inhaltsangabe zu "Geisterpferde"

Schloss Bloodybow - unheimlich, düster, ein Ort mit schrecklicher Vergangenheit §§Nickys neues Zuhause, Schloss Bloodybow, ist ein düsterer und Furcht einflößender Ort. Ihre Mutter hat hier einen Anstellung als Pferdepflegerin bekommen und Nicky ist darüber alles andere als glücklich. Zu allem Überfluss kommt sie schnell dahinter, dass das alte Gemäuer eine schreckliche Vergangenheit birgt: Hunderte von Jahren zuvor gab es einen blutigen Nachbarschaftsstreit um ein Pferd, bei dem ein Junge getötet wurde. §§Und nun bemerkt Nicky merkwürdige und unheimliche Dinge: ein weißes Pony kommt und geht scheinbar aus dem Nichts, Lichter irren duch die Nacht und schließlich wird ein wertvoller Hengst gestohlen. Wiederholt sich die furchtbare Geschichte von damals? Was kann Nicky tun, um ein Unglück zu verhindern?

Sprache:
Verlag:DTV