Das Versprechen meiner Freundin

von Kathleen McCleary
Das Versprechen meiner Freundin

Inhaltsangabe zu "Das Versprechen meiner Freundin"

Ein ergreifender Roman über Liebe, Verlust, Familie und Freundschaft Georgia Bing ist fast 40 und hat alles, was man sich nur vorstellen kann: Sie ist Mutter einer 12-jährigen Tochter, hat einen liebevollen Ehemann und betreibt sehr erfolgreich einen Hochzeitskuchen-Service. Zur Krönung ihres Glücks fehlt ihr jedoch ein zweites Kind. Aber alle Versuche scheitern – bis ihre Freundin Alice ihr einen unerwarteten Vorschlag macht: Sie wird Georgias Kind austragen. Alles scheint wunderbar, bis ungeheuerliche Entdeckungen Georgias Lebenswelten in ihren Grundfesten erschüttern ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag