Das Jesus-Testament

von Kathleen McGowan
Das Jesus-Testament

Positiv (33):
MelanieFreudenbergers avatar

Das Jesus Testament ist nicht nur ein mitreißender Roman, es ist ebenso wie das Magdalena Evangelium eine wahre Offenbarung der rechten Lehr

Kritisch (5):

Ich fand Teil 1 echt super, aber diesen Teil hab ich abgebrochen, der gefiel mir überhaupt nicht.. .Sorry...

Inhaltsangabe zu "Das Jesus-Testament"

Was ist das Jesus-Testament? Erfindung? Fromme Legende? Oder die lang unterdrückte Wahrheit?

Ein geheimnisvolles Manuskript in lateinischer Sprache weist eine Spur in die Vergangenheit. Es erzählt von der bemerkenswertesten Frau des Mittelalters: Mathilde von Tuszien, Gegnerin eines Kaisers, Gemahlin eines Papstes und Hüterin des wahren Evangeliums Jesu Christi, das man das Buch der Liebe nennt.

Maureen Pascal, Nachfahrin der biblischen Maria Magdalena, fühlt sich auf seltsame Weise mit Mathilde verbunden. Ihr bleibt nur wenig Zeit, die kryptischen Hinweise zu deuten. Denn es gibt noch andere, die nach dem Buch der Liebe suchen - um zu verhindern, dass seine Botschaft jemals ans Licht kommt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.01.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2008 bei Bastei Lübbe erschienen.