Kathleen McGowan Vater unser

Inhaltsangabe zu „Vater unser“ von Kathleen McGowan

Zwei Milliarden Menschen auf der Welt können das Vaterunser auswendig, aber wer kennt die geheimnisvolle Bedeutung seiner Worte wirklich? Ist es nur eine leere Formel? Oder ein christliches Mantra, das tatsächlich etwas verändern kann? Dieses Buch zeigt, wie Sie das bekannteste Gebet der Welt als Quelle der Kraft nutzen und mit seiner Hilfe Glück, Zufriedenheit und ein erfülltes Leben erreichen können. Sie müssen nicht länger in fremden Religionen und Bewegungen Ihr Heil suchen. Den Schlüssel zu einem sinnerfüllten Leben halten Sie bereits in der Hand - Sie müssen ihn nur noch verwenden ...

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge