Kathleen O'Neal Gear Tage des Wolfs

Inhaltsangabe zu „Tage des Wolfs“ von Kathleen O'Neal Gear

Schamanische Rituale, düstere Mythen und geheimnisvolle Zeichen prägen den Alltag der Anasazi-Indianer. Doch das Volk ist von einem mysteriösen Mörder bedroht, der es auf die Frauen des Stammes abgesehen hat. Das Erfolgsteam Gear&Gear führt seine Leser in die faszinierende Welt eines untergegangenen Zeitalters.

Gutes Thema:Serienkiller bei den Anaszasi Indianern.Sehr spannend geschrieben.

— Angelinchen

Stöbern in Historische Romane

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin